Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Einweihung in deinen Ursprungsnamen oder Lebenssatz

  • 1 Stunde
  • 160 Schweizer Franken
  • 9565 Oppikon

Beschreibung

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch. Wenn das so ist, stellst du dir vielleicht die Frage: Woher stamme ich und wer hat mich erschaffen. Deinen Ursprungsnamen und deine Herkunft zu kennen, führt dich in tiefe Erkenntnis deines Selbst. Es erleichtert dir das Leben in der Dualität. Viele Menschen haben durch das Wissen ihres Ursprungsnamens und ihrer kosmischen Eltern zu tiefem inneren Frieden gefunden. Eine Einweihung ist etwas ganz Berührendes. Der Ursprungsname wird von Sabine Sangitar gechannelt. Du kannst das über mich bestellen (bitte kontaktiere mich dazu persönlich) dann kommen noch 40,- € pro Channeling dazu oder direkt beim Shimaa Verlag https://www.shimaa.de/channelings-fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen kontaktieren sie mich bitte 24 Stunden im Voraus


Kontaktangaben

  • Unteroppikon 27, Bussnang, Schweiz

    + +41 78 628 02 05

    b.wojak@bluewin.ch