Botschafter der Engelsgruppe

Deine persönliche Engelsgruppe möchte erweckt werden

  • 1 Stunde
  • 160 Schweizer Franken
  • 9565 Oppikon

Beschreibung

Jeder Mensch hat eine persönliche Engelsgruppe. Diese sechs Engel dürfen nur wirken, wenn sie die Erlaubnis dazu haben und am tiefsten wirken sie, wenn sie erweckt werden. Dann werden diese Energien sehr lebendig und unterstützen dich auf so vielen Ebenen. Das kann das gesamte Leben verändern. Denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden. Alleine schon das Erwecken ist ein zutiefst wirkungsvoller Prozess. Doch auch noch die Namen der Engel zu kennen ist einzigartig und führt die allermeisten Menschen in ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Friedens. Es wird auch eine grosse Kraft gespürt und es ist schön zu sehen, wie das den Menschen verändert. Die persönliche Engelsgruppe wird von Sabine Sangitar gechannelt. Du kannst das über mich bestellen (bitte kontaktiere mich dazu persönlich) dann kommen noch 40,- € pro Channeling dazu oder direkt beim Shimaa Verlag https://www.shimaa.de/channelings-fuer-dich-persoenlich/engelsgruppe/

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchungen kontaktieren sie mich bitte 24 Stunden im Voraus

Kontaktangaben

  • Unteroppikon 27, Bussnang, Schweiz

    + +41 78 628 02 05

    b.wojak@bluewin.ch